L.O.V.E. – Eine Hochzeitskarte

Ich wurde mit einer Hochzeitskarte beauftragt. Die Einladung war wunderbar und edel in Schwarz und Gold gehalten mit Brokatmuster klar embosst. Daran habe ich mich – wie meist – orientiert. Ebenso habe ich erfahren, dass ein Hauch von Flieder ebenfalls bei der Trauung eine Rolle spielt.

So habe ich dann folgende Karte kreeiert:

stampin up, wedding, hochzeit, hearts a flutter, gorgeous grunge, eins für alles, and many more

stampin up, wedding, hochzeit, hearts a flutter, gorgeous grunge, eins für alles, and many more

Diese Kartenform kennt ihr ja schon von hier, aber ich find die toll. Es ist einfach was Besonderes. Da ich das Brautpaar nicht persönlich kenne, tat ich mir beim Innenleben etwas schwer. Dennoch bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden 🙂

stampin up, wedding, hochzeit, love, liebe, hearts a flutter, lacy brocade

Und wie beim letzten Mal gibt es eine Einsteckkarte für die Glückwünsche…

stampin up, love, liebe, wedding, hochzeitskarte, special card, hearts a flutter

Habt ein wunderbares Wochenende! Wir haben morgen ein kleines Team-Treffen und ich freu mich schon wie Bolle auf die Mädels 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Mattgold, Blauregen, Flüsterweiß – Stempelset Gorgeous Grunge, Hearts a Flutter (vergriffen), Eins für Alles – Stempelfarbe Memento, Encore Metallic Gold, Blauregen – BigShot Framelits Hearts a Flutter, Sizzix Junior Alphabet, Prägeform Brokat (alles vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: