Schenklis zum Teamtreffen

Heute hatten wir ein kleines Teamtreffen in Esslingen. Es war ganz wunderbar und schön, alle mal (wieder) persönlich zu sehen. Unser Team ist in der letzten Zeit ziemlich gewachsen und da wir auch in ganz Deutschland und Österreich verstreut sind, konnten es nicht alle möglich machen – von anderen Terminschwierigkeiten abgesehen.

Wir hatten Unmengen von Essen – das müssen wir nächstes Mal etwas anders koordinieren 😉 – und es gab ganz wunderbare Schenklis von den Anderen. Die Bilder und den Bericht gibt’s später, heute möchte ich euch meine Schenklis für die Mädels zeigen:

stampin up, gift bag, schenkli tüte, butterbrotpapiertüte, wimpeleien, perfect pennants, i love lace, geschenktüte

Das ist ganz einfach eine Butterbrotpapiertüte bestempelt und aufgehübscht 😉 Der Inhalt setzt sich wie folgt zusammen:

stampin up, gift bag, geschenktüte, wimpeleien, perfect pennants

Ein Schwabentaler zu der Packung heiße Schokolade mit Marshmallows – für eine süße Pause oder als Nervennahrung 😉

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Aquamarin, Vanille Pur – Stempelset I love Lace, Wimpeleien – Stempelfarbe Petrol, Brombeermousse – BigShot Framelits Banner – Band in Brombeermousse, Petrol und Aquamarin (vergriffen) – Klammern InColors 2014

Advertisements

Schlagwörter: ,

4 responses to “Schenklis zum Teamtreffen”

  1. Marion says :

    Cooles Schenkli! Vielen Dank. Habe es noch nicht aufgemacht, weil ich erst noch fotografieren muss, freue mich aber schon auf den Inhalt. Lieber Gruß, Marion

  2. Annemarie says :

    Ahhhhhhh, ich liebe Swiss Miss mit Marshmellows (wen wundert’s?) und den Schwabentaler sowieso, wenn ich so sehe, was er enthält! Danke für’s Posten, da muss ich die hübsche Tüte erstmal noch nicht zerstören! Freu mich sehr, uns gesehen zu haben! Lieber Gruss und gute Nacht, Annemarie

  3. Miri says :

    die Tüte ist total gelungen, jetzt rate mal was für ein Stempel in Kürze bei mir einziehen wird. Der Inhalt ebenfalls total genial, aber die Marshmellows muss ich schwer verteidigen, Annika steht da auch voll drauf 😉
    Ich werde an Dich denken wenn es dann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
    LG Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: