Auftrag: eine Hexe zum 50. Geburtstag

Ich durfte wieder eine Karte zum Geburtstag basteln. Dieses Mal war es allerdings etwas knifflig: es musste unbedingt eine Hexe mit rot-orangenen Haaren drauf. Der Zusammenhang besteht darin, dass das weibliche Geburtstagskind einem Faschingsverein angehört und sich dort selbst „Pumuckl-Hexe“ nennt.

Nun aber genug geschrieben, hier ist das gute Werk:

stampin up, punch art, witch, hexe, birthday, geburtstag, express yourself, in worte gefasst, dress up

Entstanden ist diese Punch Art Hexe nach einer Anleitung, die ich auf Pinterest gefunden habe.

stampin up, punch art, witch, hexe, birthday, geburtstag

Und da die Karte dank Hut nicht in einen normalen Umschlag gepasst hat, gab es farblich passend auch noch einen dazu. Natürlich kam hier das Envelope Punch Board zum Einsatz 😉

stampin up, punch art, witch, hexe, envelope punch board, birthday, geburtstag, express yourself, in worte gefasst

So, ich hoffe, ihr habt ein wunderbares Wochenende!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Schwarz, Bermudablau, Kürbisgelb – Desingerpapier Polka Dot Parade (vergriffen) – Stempelset In Worte gefasst (vergriffen) – Stempelfarbe Kürbisgelb – Stanze Oval, Wellenoval, Wimpelduo, Wortfenster, Modernes Label – BigShot Framelits Kleiderduo (vergriffen), Prägeform Brokat (vergriffen) – Strassschmuck

Advertisements

Schlagwörter:

4 responses to “Auftrag: eine Hexe zum 50. Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Diese Hexenkarte ist der Hammer! Jedes Mal, wenn ich sie sehe, tut es mir leid, dass ich mir das Kleid seinerzeit nicht geholt habe… Lieber Gruss, Annemarie

  2. Birgit Anderle says :

    Super Karte, so eine würde mir auch gefallen 🙂

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  3. marikalein says :

    Ich würde sagen: Auftrag voll erfüllt!

  4. Tina D. says :

    Liebe Christine, ich finde deine Hexen-Karte einfach nur genial!
    Werde Anfang November 40 Jahre jung. Fliege manchmal auf meinem Besen durch die Gegend. So eine Karte würde ich auch nehmen. Hi hi hi…!
    Ganz liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: