Feuerwehreinsatz zum Ersten

Mein Kleiner wurde letzten Freitag schon 6 Jahre. Da der Kindergeburtstag (der kommt erst noch) unter dem Motto „Feuerwehreinsatz“ steht, musste natürlich auch eine passende Karte zum Geburtstag her.

Kirstin hat mir netterweise ihr Stempelset zur Verfügung gestellt und so konnte ich mich an den Feuerwehrautos ausleben 😉

stampin up, fire truck, kid's birthday, kindergeburtstag, feuerwehr, flip card

Ich habe mich für eine Flip-Karte entschieden, weil Jungs ja immer auf Technik und so stehen. Kam auch sehr gut an… Neben dem Feuerwehrauto musste natürlich auch das Alter mit drauf.

stampin up, flip card, kid's birthday, kindergeburtstag junge, fire brigade, feuerwehr, flip card

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen. Auch wenn die Karte schon länger fertig war, habe ich es nie geschafft, bei Tageslicht zu fotografieren. Deshalb müsst ihr leider mit den schlechten Bildern leben 😦 Mein Geburtstagswunsch steht allerdings schon fest – ein Fotozelt 😛

stampin up, fire brigade, fire truck, feuerwehr, feuerwehrauto, blendabilities, mix marker, geburtstag junge, boy's birthday

Zum Ausmalen habe ich die Mix-Marker in Chili verwendet, die sind dafür einfach klasse!

stampin up, eins für alles, fire brigade, feuerwehr, boy's birthday, flip card, geburtstag jungs

Habt einen guten Start in die Woche! 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Chili, Mandarinorange, Pazifikblau, Flüsterweiß, Osterglocke – Stempelset You’re my hero (vergriffen), Eins für alles – Stempelfarbe Memento, Chili, Mandarinorange, Osterglocke – Mix Marker Chili – Stanze Kreis 2-1/2″, Wellenkreis 2-3/8″ – BigShot Pop-Up Karte Kreis, Sizzix Junior Alphabet (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter:

One response to “Feuerwehreinsatz zum Ersten”

  1. rosapinkglitzer says :

    Oh die ist ja richtig toll geworden! Irgendwie vergesse ich diese Thinlits-Form so oft, obwohl sie so fix geht und doch so effektvoll ist. Ich freu mich sehr, dass ich Dir mit dem Feuerwehr-Stempel aushelfen konnte! Immer sehr gerne – vor allem, wenn es dafür so eine tolle Inspiration gibt! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: