Ostereiersuche und Sweetbriar Rose

Meine Lieben, ich melde mich tatsächlich auch mal außerhalb der Challenge – unglaublich, oder? 😉 Ich habe im November eine Weiterbildung angefangen und die hat meine Wochenenden drastisch verkürzt. Nun muss ich noch meine Projektarbeit schreiben und dann sollte es hier auch wieder bergauf gehen 🙂

Heute möchte ich Euch eine Dankeskarte mit dem Stempel „Sweetbriar Rose“ zeigen.

Stampin' Up! Sweetbriar Rose, Tausend Dank, Lots of Thanks, Mix Marker, Blendabilities

Diese habe ich mit den – leider momentan nicht mehr erhältlichen – MixMarkern coloriert.

Stampin' Up! Sweetbriar Rose, Tausend Dank, Lots of Thanks, Mix Marker, Blendabilities

Und als besonderes Highlight starten wir morgen mit unserer bewährten Ostereiersuche 😀

Hier werden wir wieder jeden Tag Zahleneier auf den Blogs verstecken. Am Ende müsst ihr einfach alle Zahlen addieren und unter allen richtigen Lösungen verlosen wir tolle Gewinne:

Also schaut doch gleich morgen rein, druckt euch die Übersicht aus und sucht mit. Alle Mitmacher findet ihr HIER oder wenn ihr in der Sidebar auf das Logo klickt. Viel Spaß und Erfolg 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Himbeerrot, Calypso, Flüsterweiß – Stempelset Sweetbriar Rose, Tausend Dank – Stempelfarbe Memento Schwarz, Himbeerrot – Mix Marker Olivgrün, Calypso, Himbeerrot

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: