Vatertagskarte mit In{k}spire_me #199

Mit Jenny’s Sketch habe ich noch eine Vatertagskarte gemacht. Dabei hat sich der Block „Auf ins Abenteuer“ einfach total angeboten – der ist super geeignet für Männerkarten, finde ich 😉

Stampin' Up! - In{k}spire_me #199, Vatertag, Father's Day, Thank You, Danke, Bitty Banners, Famose Fähnchen, Geschwungenes Etikett, DP Adventure Bound, DP Auf ins Abenteuer

Mein Papa mag Holz und Bäume und Wald – und er tut gerade sehr viel für mich. Deshalb auch nur ein schlichtes Danke – das sagt allerdings mehr als tausend Worte…

Stampin' Up! - In{k}spire_me #199, Vatertag, Father's Day, Thank You, Danke, Bitty Banners, Famose Fähnchen, Geschwungenes Etikett, DP Adventure Bound, DP Auf ins Abenteuer

Habt ein wunderbares, langes Wochenende, genießt die freie Zeit 😉 Bei uns ist Zittern mit dem VfB und schöne Momente mit Freunden angesagt – und ich freu mich wie Bolle 🙂

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Honiggelb, Flüsterweiß – Designerpapier Auf ins Abenteuer – Stempelset Famose Fähnchen – Stempelfarbe Honiggelb – Stanze Geschwungenes Etikett – BigShot Framelits Bitty Banners

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: