Hip Hip Hurra – der neue Katalog ist da

Yaaay – es ist soweit: heute kommt der neue Katalog raus 😀

Gut, ich kenne ihn schon und finde die neuen Stempelsets, aber vor allem die neuen Zubehöre (irgendwie klingt das strange) richtig, richtig gut!

Aber seht doch einfach selbst (für Deutsch einfach auf das Bild klicken oder auf die jeweilige Sprache darunter klicken):

English / Francais

Viel Spaß! 🙂

Und wenn ihr Euch die neuen InColors richtig angucken möchtet, dann kann ich Euch dieses Video ans Herz legen:

Gerne dürft Ihr mir Eure Bestellungen durchgeben – am Freitag habe ich hierzu eine Sammelbestellung. Ab einem Einkaufspreis von 60€ bekommt ihr den Katalog  kostenlos mitgeliefert. Ansonsten erhebe ich eine Schutzgebühr von 3€.

Ende Juni habe ich vermutlich einen Workshop, bei dem wir einige neue Produkte und natürlich die InColors ausführlich begutachten. Der genaue Termin kommt die nächsten Tage, ich freue mich auf Euch!

Und es gibt eine neue Einsteiger-Aktion: wenn ihr im Juni als SU-Demonstrator einsteigt, dürft ihr Euch 2 Stempelsets aus dem neuen Katalog aussuchen! Ich finde, das klingt perfekt und lohnt sich dahingehend ja schon 😉

Rechts in der Sidebar habt ihr den Button – einfach klicken, Vertrag ausfüllen und zwei Gratis-Stempelsets sichern! Bei Fragen dürft ihr Euch gerne an mich wenden: Email

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: