Kleines Dankeschön für den Kindi

Am Donnerstag habe ich Euch ja schon die Aufmerksamkeiten für die Erzieherinnen meines Sohnes gezeigt.

Da die anderen Erzieherinnen draußen oder bei den VÖ auch aufgepasst haben, habe ich ihnen auch eine Kleinigkeit  gebastelt.

Stampin' Up! -  Dankeschön, Thank You, Tausend Dank, Lots of Thanks, Box in a Bag, Stanze gewellter Anhänger, DSP Adventure Bound, DP Auf ins Abenteuer, Geschwungenes Etikett

Die Idee mit dem DP habe ich bei meiner Teamkollegin Eva gesehen und war sofort verliebt. Was für eine tolle Idee 😉

Stampin' Up! -  Dankeschön, Thank You, Tausend Dank, Lots of Thanks, Box in a Bag, Stanze gewellter Anhänger, DSP Adventure Bound, DP Auf ins Abenteuer, Geschwungenes Etikett

Gefüllt mit Nervennahrung und noch ein Kleiner Anhänger dran, der hinten noch eine persönliche Widmung hatte. Kam auf jeden Fall mal gut an!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schokobraun, Vanille Pur, Himmelblau – Designerpapier Auf ins Abenteuer (vergriffen) – Stempelset Tausend Dank (vergriffen) – Stempelfarbe Schiefergrau, Taupe – Stanze Gewellter Anhänger, Geschwungenes Etikett (vergriffen) – Kordel in Schwarz-Weiß

Advertisements

Schlagwörter:

One response to “Kleines Dankeschön für den Kindi”

  1. Heike says :

    Moin Christine,
    die Idee, dieses Designpapier für die Verpackungen zu nutzen, ist genial – die sehen klasse aus!!! Ich muß doch irgendwo auch noch ein paar Papiere davon haben……..
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: