BlogHop zum Stampin‘ Up! Minikatalog – Halloween

Herzlich Willkommen zu unserem

Dieses Jahr präsentieren wir Euch Projekte mit unseren Lieblings-Artikeln aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Herbst-Winter-Minikatalog.

Stampin' Up! - Blog Hop, Haunt Ya Later, Halloween, Bilderrahmen, Zierdeckchen Spinnennetz, Spider Web Doilies, Background, Display

Die Spinnennetzdeckchen haben es mir komischerweise sofort angetan und das Set „Haunt Ya Later“ find ich einfach herzallerliebst. Vielen ist es für Halloween ja zu goldig, aber ich find es toll 😀 Deshalb habe ich damit einen kleinen Bilderrahmen vom Schweden gestaltet.

Stampin' Up! - Blog Hop, Haunt Ya Later, Halloween, Bilderrahmen, Zierdeckchen Spinnennetz, Spider Web Doilies, Background, Display

Marion hat dieser kleine Vampir gleich an Rüdiger erinnert – und ja, bei vielen von uns wurden dann Kindheitserinnerungen wach. Vielleicht gehts euch auch so? 😉

Stampin' Up! - Blog Hop, Haunt Ya Later, Halloween, Bilderrahmen, Zierdeckchen Spinnennetz, Spider Web Doilies, Background, Display

Der Hintergrund wurde mit Schwämmchen gewischt. Dafür habe ich die Farben Anthrazitgrau, Aubergine, Marineblau und Kürbisgelb (um den Mond rum) verwendet. Für diese Technik habe ich mir ein Video angeschaut und es ist echt einfach 😀

So und nun gehts weiter – vorwärts zu Melanie oder rückwärts zu Eva. Viel Spaß weiterhin und ein tolles Wochenende!

 

 

 

 

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Marineblau, Schwarz, Flüsterweiß – Stempelset Haunt Ya Later – Stempelfarbe Memento Schwarz, Anthrazitgrau, Aubergine, Marineblau, Kürbisgelb – Zierdeckchen Spinnennetz

Hier nochmal die komplette Übersicht:

Advertisements

Schlagwörter:

14 responses to “BlogHop zum Stampin‘ Up! Minikatalog – Halloween”

  1. Janina says :

    Du hast sie auch verwendet – die Spinnennetz Zierdeckchen… ich liebe sie! Und bei deinem Projekt kommen sie auch so schön zur Geltung! Super!
    Lieben Gruß
    Janina

  2. Meli made says :

    Ach wie süß…..und so toll coloriert.
    Liebe Grüße,
    Meli

  3. Janine says :

    Ah, da ist ja der kleine Vampir, der mich so an Rüdiger und seine Familie damals erinnert hat 🙂 Sehr schöne Idee!

    Viele Grüße
    Janine

  4. Tina says :

    Edward, wer ist Edward? Rüdiger ist wieder schwer im kommen 🙂
    Sehr schön… ähm… gruselig geworden, Chrissy 🙂

  5. Ulla Lang says :

    Der Bilderrahmen ist einfach toll! Der würde sehr gut zu unseren Jungs hier ins Schlafzimmer passen. Ich muss doch mal schauen, ob ich nicht noch ein Buch von damals auf dem Dachboden finde… LG, Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: