Mit Zitaten in die neue Woche XVIII

Blöde Idee mit römischen Zahlen zu zählen, wenn man das nicht beherrscht 😛

Heute kommt ein Spruch, den ich gestern gelesen und gleich weitergeschickt habe. Da ich den Spruch echt gut und mich – leider – auch darin wieder finde, möchte ich diesen mit euch teilen:

Everything happens for a reason

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende. Bei mir war es laut und kalt und mit wenig Schlaf, aber wunderbaren Leuten und einfach genial: ich war nämlich bei der Rallye Baden-Württemberg in Heidenheim als Funker eingeteilt. 😀 Heute werde ich also richtig früh im Bett sein *fg*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: