December Inkspiration Tag 11 – Adventskalender in der Mini-Leckereientüte

Herzlich Willkommen zu Tag 11 unserer December Inkspirations 2015 😀

Ich präsentiere Euch heute den Adventskalender, den ich für meine Mama gebastelt habe. Er besteht aus 24 Mini-Leckereientüten und jeden Tag liegt ein besonderer Spruch darin. Auch ein paar Bilder habe ich darin untergebracht…

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Geliefert wurde ihr das Ganze in einer großen verzierten Box, die sich dafür einfach hervorragend anbietet. 🙂

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Und hier nun noch ein paar Detailfotos. Die Sprüche und Bilder habe ich auf Project Life-Karten präsentiert, ebenso wie die Zahlenkarten. Die goldenen Zahlen stammen aus dem Project Life Zubehör Set. Ich benutze sonst kein Project Life, aber für solche Sachen sind sie einfach so perfekt geeignet…

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Stampin' Up! - December Inkspirations, Adventskalender, Advent Calendar, Box, Project Life Hello December 2015, Thinlits Mini-Leckereientüte, Mini Treat Bag Thinlits, quotes, Zitate, Scalloped Tag Topper, Gewellter Anhänger

Und da Gold dieses Jahr der Renner ist, gibt es bei mir auch was goldiges zu gewinnen: Das Washi-Tape Zauberwald aus dem aktuellen HWK 😀
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen (Samstag, 12.12.15), um 23.59 Uhr.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem etwas anderen Adventskalender inspirieren und wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung 😀
Übrigens könnt ihr bei Janina auch noch gewinnen und morgen bei Steffi eine weitere Inspiration bekommen!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Lagunenblau, Glutrot, Glitzerpapier Diamantgleißen – Designerpapier Stille Nacht (vergriffen) – Stampin‘ Write Marker Glutrot, Lagunenblau – Project Life Karten und Zubehör Set Hallo Dezember 2015 – Thinlits Mini-Leckereientüte – Stanze Gewellter Anhänger – Kordel Silber (vergriffen)

Advertisements

44 responses to “December Inkspiration Tag 11 – Adventskalender in der Mini-Leckereientüte”

  1. simstempel says :

    Liebe Christine,
    da hast du dir viele Gedanken gemacht und Liebevoll umgesetzt. Wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit.
    Lg Simone

  2. BAstelfeti says :

    Meine Mutti bekommt auch immer einen Adventskalender von mir. Deine Idee finde ich sehr schön und werd ich mir mal merken.
    Danke für die tolle Inspiration.

    Gruß BAstelfeti

  3. Christin says :

    Wirklich eine schöne Idee. Meine Ma hat dieses Jahr auch einen Adventskalender bekommen…das haben sich die Mütter auch mal verdient :).
    Einen schönen 3. Advent….
    liebe Grüße!

    P.S.: Verlinkt seid ihr bei mir natürlich schon, Sidebar und Blogartikel 🙂

  4. Sylvia says :

    Liebe Christine,
    eine wunderbare Idee für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

  5. Andrea Schulze says :

    Hallo, da konnte und kann sich deine mutter aber freuen über so einen liebevollen kalender. Gruß aus lichtenau
    andrea schulze

  6. Karin says :

    Oh , welch ein wunderbarer Adventskalender. Dieser
    wird deine Mutter jeden Tag erfreuen.
    LG Karin

  7. anita liedtke says :

    Eine superschöne Idee. Danke für die Inspiration !
    Ich mache gerne bei Eurer Aktion mit und habe Euch in meine Sidebar aufgenommen und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/12/schaut-her-december-inkspirations.html
    LG Anita

  8. Nicole M. says :

    Yeah, Washi-Tape, mein absolutes Suchtobjekt 😉 Ich sammel alle möglichen Muster und bin von der Vielseitigkeit absolut überzeugt! Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten! Nicole

  9. Peppina says :

    Guten Morgen Christine,

    was für eine schöne Idee – Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut.
    So liebevoll gestaltet und auch die Verpackung ist toll geworden. Herzlichen Dank für’s Zeigen!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  10. regina says :

    der spruch begleitet einen den ganzen tag, finde ich sehr gelungen. auch die schöne verpackung ist toll. danke für dein kalender-türchen. schönen 3.advent wünscht regina

  11. Katharina Dück says :

    Hallo Christine,
    sehr schön diese Idee von einem Adventskalender! Sehr hübsch umgesetzt. Klasse!
    Ich liebe solche Geschenke, die mit viel Liebe zum Detail gebastelt sind und individuell angepasst sind.
    liebe Grüße
    Kathi

  12. Birgit says :

    Liebe Christine, du hast wirklich einen wunderschönen und sehr liebevollen Adventskalender gestaltet!
    Glg Birgit

  13. Heike says :

    Liebe zurückgeben, in dem man als Erwachsener der Mutter einen Adventskalender schenkt, ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  14. stempelfrida says :

    Oh wie lieb ist das denn? Da wird sich Deine Mama aber riesig gefreut haben. Ganz ganz toll und mit so viel Liebe gemacht. Vielen Dank auch für den Inkspriations Adventskalender, den ich in der Seitenleiste meines Blog verlinkt habe und einen Post dazu verfasst hatte.
    Liebe grüße von der stempelfrida

  15. Sylvia Rudolf says :

    Hallo Christine
    Deine Idee des Adventskalender finde ich echt toll. Bin am überlegen ob ich sowas in der Art für meine Lieblingsfreundin aufgreife, die Januar einen Runden hat. Vielen lieben Dank. Auf deinen Blog bin ich sehr oft eher still, aber trotzdem begeistert, gerade mit den super Sprüchen. Washi tape finde ich super. Schöne Weihnachtszeit
    Lg Sylvia Rudolf

  16. Monika says :

    Hallo Christine,
    vielen Dank für Deine schöne Anregung.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

  17. Steffi says :

    Hallo Christine,
    schöne Idee, besonders gefällt mir, dass der Adventskalender für deine Mama ist. Find ich total schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

  18. scrapkat says :

    Der Adventskalender ist sehr schön 🙂
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

  19. Bea B astelrausch says :

    Wow ein super schöner Adventskalender!!!
    Viele Dank für’s zeigen :-)) Und ein schönes Wochenende
    Bea

  20. Stina says :

    Hallihsllo…
    …sehr schön, dass du uns eine Adventskslenderidee zeigst … schlueßlich brauchen wir in 11Monaten wieder einen 🤗 Stina

  21. Jasmin Meier says :

    Eine wunderschöne Idee, vielleicht bekommen meine Eltern ja nächstes Jahr auch so ein Goldstück 🙂

  22. Eva Mi says :

    Liebe Christina,

    Ich bekomme auch jedes Jahr von meiner Tochter einen Adventskalender.
    Sehr schöne Idee.
    Lg Eva Mi

  23. Ingrid Mi says :

    Liebe Christine!
    Der Adventskalender ist sehr schön. Da hat sich deine Mama sicher riesig gefreut.

    Lg Ingrid Mi

  24. Bruno says :

    Hallo,

    Sehr schön. Einmal ein anderer Adventskalender.

    Bruno

  25. Liora says :

    Das ist ja ne tolle Idee, für dieses Jahr leider zu spät, aber im Kopf behalte….

    Wünsche einen schönen Rest-Advent

    LG Liora

  26. Franziska Birkner says :

    Hallo,
    das ist eine Tolle Idee, muss man sich merken.
    Liebe Grüße Franziska B.

  27. Barbara says :

    So eine schöne Idee! Es muss ja nicht immer was Süßes sein!
    Schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
    Barbara

  28. Kerstin says :

    Da hast Du aber eine besonders aufwändigen Adventskalender gebastelt . Gefällt mir wirklich gut.

  29. Regina says :

    hallo, Christine
    mit dem Adventskalender hast du deiner Mutter mit Sicherheit eine große Freude gemacht! Denn wer mag nicht jeden Tag ein Türchen öffnen?
    Solche Tüten mit Sprüchen bzw. auch mit Familienfotos ist mal eine andere Art, aber es muss ja nicht immer Hüftgold sein!

    Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße
    Regina

  30. Tina B. says :

    Eine schöne Idee. Mal was anderes!

    Aber auch die schlichte Schachtel gefällt mir sehr gut.

    LG Tina B.

  31. Sabrina says :

    Der Adwentskalender ist sehr aufwendig, aber sehr schön geworden. Danke fürs zeigen.

  32. Carla says :

    Sehr, sehr schön!

  33. Birgit Anderle says :

    Hallo!

    Ein toller Adventskalender. Darüber hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut.

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Bild ist schon in der Sidebar.

    Viele liebe Grüße
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  34. Birgit says :

    Liebe Christine,
    dein Leckereientüte-Adventskalender ist eine schöne Idee, auch die Aufbewahrungsbox finde ich sehr gelungen! Deine Mutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  35. suuu says :

    schlcht aber sooooo scgön !

  36. Micha W. says :

    Hallo Christine,

    der Adventskalender ist so liebevoll gestaltet. Der bereitet deiner Mama ganz sicher täglich eine große Freude.

    Liebe Grüße
    Micha W.

  37. Stephanie F. says :

    Hallo Christine,
    Danke für die schöne Idee!Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG
    Stephanie

  38. Anita K.-H. says :

    Hallo,
    eine super Idee mit toller Umsetzung. Hätte nicht gedacht das sich PL Karten für so etwas eignen.
    LG Anita

  39. Susan R.aus M. says :

    Hallo Christine,

    was für eine neckische Idee-Danke dafür.

    Lg
    Susan

  40. Lena says :

    Schöne Idee.

    LG,Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: