Mit Zitaten in die neue Woche XXXVII

Sonntags schalte ich immer mein Handy aus. Gleich morgens nach dem aufwachen. Es ist komisch, aber ich genieße die Ruhe. Ohne diesen „Druck“ ständig auf’s Handy gucken zu müssen oder so. Inzwischen kommt es sogar vor, dass ich ab und zu mein Handy daheim vergesse – und merke es meist erst, wenn ich wieder daheim bin 😉 Es ist das Experiment wert…!

Nun schreibe ich meinen Beitrag für die Ostereiersuche fertige und wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: