Geschenke für mich :)

Natürlich habe ich für meine Team-Geschenke auch welche zurück bekommen. Diese möchte ich Euch heute präsentieren:

Zum einen gab es „Fresspakete“: Der Spargel aus Schoki ist von ela, das mit Tee und Schoki gefüllte Picknickkörbchen von Yvonne, den To-Go-Becher mit minikleinem Nutellaglas von Ulla, das hintere Keks-Tee-Päckchen ist von Nicole und der selbstgebackene Keks von Miriam.

Das ist die Rosa-Fraktion: das Teebeutelbuch ist von Anja, der Cupcake-Becher mit der wunderbaren Verzierung von Claudi, die rosane Box mit Tupperdösle und süßem Inhalt stammt von Kirstin, die rosane Schokoladentafelverpackung mit Schmetterling hat Alex mitgebracht und Heike hat uns einen hübschen Anhänger gebastelt.

Und dann haben wir noch die Notizzettel-Schenker: Eva hat uns personalisierte Notizbücher gemacht, von Christiane gab es eine Katalog-Notfallset samt Marmelade und Sandra H. hat Notizblöcke aufgehübscht.

Auch hier noch wunderbare Verpackungen: Die Tüte mit Brotaufstrich stammt von Marion, Tina hat uns Visitenkartenhalter gebastelt, Bine hat in der Diamantbox Seife und Badezusatz versteckt und in der Windradtüte verstecken sich Dimensionals von Sandra N.

Ach ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute 😀 Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: