Ein bäriger Notizblock

Bei der Onstage im Mai habe ich im Zuge der Team-Schenklis einen Notizblock von Sandra bekommen. Mein Kleiner wollte sich den schon unter den Nagel reißen, weil der ihn so toll fand. Ich wollte ihn allerdings nicht hergeben und habe ihm vorgeschlagen, dass wir ihm einfach einen Eigenen basteln 😉

Ich hatte noch einen Kellnerblock auf Lager und so hat er sich die Farben und Stempel für seinen Block ausgesucht. Der Bär hat es ihm einfach angetan – sehr verständlich 🙂 Das kam dann dabei heraus:

Stampin' Up! - Unentbärliche Grüße, Baby Bear, Notizblock, note pad, tutorial, Anleitung

Stampin' Up! - Unentbärliche Grüße, Baby Bear, Notizblock, note pad, tutorial, Anleitung

Stampin' Up! - Unentbärliche Grüße, Baby Bear, Notizblock, note pad, tutorial, Anleitung

Hier noch ein Bild mit der „Vorlage“ – Sandra hatte aber praktischerweise eine Anleitung beigelegt.

Stampin' Up! - Unentbärliche Grüße, Baby Bear, Notizblock, note pad, tutorial, Anleitung

Da sie leider keinen Blog hat, möchte ich die Maße mit Euch teilen:

  • Farbkarton 26cm x 15,5cm: falzen bei 6cm, 7cm, 16cm und 17cm
  • Designerpapier (linker Block) 14,5cm x 8cm und 14,5cm x 5cm und jeweils auf die vorderen Klappen kleben (bei Verschluss mit Magneten den unteren Magneten unter dem linken Desingerpapier verstecken)
  • Band für den Kugelschreiber auf der Unterseite des Kellnerblocks befestigen (vorher Schlaufe am Stift ausmessen)
  • Kellnerblock mittig mit doppelseitigem Klebeband im Umschlag befestigen

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Pazifikblau, Flüsterweiß, Chili – Designerpapier Halloween en Vogue (vergriffen) – Stempelset Unentbärliche Grüße – Stempelfarbe Pazifikblau, Ozeanblau, Chili – BigShot Framelits Herz-Kollektion

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: