Endlich ein großer „Happy Birthday“ Stempel

Wow, wie lange habe ich auf so einen Stempel gewartet… Wir hatten sowas vor ein paar Jahren schonmal bei Stampin‘ Up!, aber jetzt lange nicht mehr. Aber der „Stylized Birthday“ ist mega toll, finde ich. Mir gefällt die Schrift richtig gut 🙂

Also habe ich ihn gleich mal ausprobiert und die neuen InColors gleich dazu. Jeansblau und Flamingorot sind auch eine ganz wunderbare Kombination wie ich finde.

Stampin' Up! - Stylized Birthday, Timeless Textures, Birthday, Geburtstag

Die Akzente drumherum habe ich mit Timeless Textures gestempelt. Dazu noch etwas Designerpapier und fertig ist die Karte.

Stampin' Up! - Stylized Birthday, Timeless Textures, Birthday, Geburtstag

Stampin' Up! - Stylized Birthday, Timeless Textures, Birthday, Geburtstag

Ich hoffe, Euch gefällt die genauso wie der Empfängerin 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Jeansblau, Flüsterweiß – Designerpapier Kollektion InColors – Stempelset Stylized Birthday, Timeless Textures – Stempelfarbe Jeansblau, Flamingorot – Strassschmuck

Advertisements

Schlagwörter: ,

One response to “Endlich ein großer „Happy Birthday“ Stempel”

  1. Magdalena says :

    Liebe Christine,
    sieht echt toll aus, Deine Karte. Werde ich als Vorbild nehmen. Liebe Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: