Der wichtigste Adventskalender – und ein Gewinner

Ich muss mich bei Euch bedanken – Eure Kommentare zu meinem Adventskalender letzte Woche waren wunderbar und ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nun habe ich das Los entscheiden lassen und die Lack-Akzente Metalic hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch deine Adresse per Email 🙂

~~~~

Heute möchte ich Euch noch den wichtigesten Adventskalender zeigen – den für meinen Sohn. Er besteht ja jedes Jahr auf seinen selbstgebastelten Adventskalender, was mich sehr freut (was auch irgendwann mal aufhören wird 😉 ).

Dieses Jahr habe ich die weißen Boxen aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet. Die sind ja relativ groß, was bei der ein oder anderen Füllung auch nötig war 😉

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Die Boxen habe ich in Baumform auf eine verkleidete Styroportafel geklebt. Einfach, dass es etwas besonderes ist 😉 Allerdings ist das Teil echt riesig…

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Ich hab dann die Anhänger aus dem Projektset Drauf und Dran verwendet und mit den entsprechenden Zahlen bestempelt. Die Boxvorderseite habe ich dann mit dem passenden Farbkarton beklebt und mit Klammern versehen, um die Anhänger daran aufzuhängen. Hier also ein paar Detailfotos:

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

Stampin' Up! – Adventskalender, advent calendar, boxes, tin of tags, Drauf und Dran, 24 Türchen, 25 days

In den Boxen befinden sich dieses Jahr Dinosaurier, Badezusätze, Lego und Süßigkeiten. Wieder eine bunte Mischung, die bisher wirklich gut ankam (bis auf die „langweiligen“ Badezusätze 😛 ).

Und dann stehen noch die ein oder anderen Weihnachtskarten aus, die ich Euch bis Silvestern präsentieren mag. Und unsere December Inkspirations laufen auch noch – heute bei Caroline und morgen bei Samia, bei Miri könnt ihr ebenfalls noch gewinnen.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Osterglocke, Petrol, Farngrün, Himmelblau, Chili – Stempelfarbe Chili – Stempelset 24 Türchen (vergriffen) – Produktset Drauf und Dran – BigShot Prägeform Glückssterne – Miniklammern Silber (vergriffen) – weiße Geschenkboxen

Advertisements

Schlagwörter:

3 responses to “Der wichtigste Adventskalender – und ein Gewinner”

  1. Ulla s says :

    Welch eine schöne Idee und viel Liebe steckt darin wow LG und schöne Zeit ulla s

  2. Heiderose schwarz says :

    Ich finde den Adventskalender einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heiderose

  3. Biggi says :

    Hallo Christine, sehr schöner Kalender. Tolle Idee.
    Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Hurra & Danke.
    LG
    Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: