Mit Zitaten in die neue Woche LXXXVIII

Wer kennt die Liedzeile *Wunder gibt es immer wieder* nicht? Immer wieder fällt sie mir ein… Meist übersieht man ja die kleinen Wunder, die einem so täglich passieren, weil man auf das Große wartet. Aber viele kleine Wunder ergeben ja auch ein Großes 😉

Ich mochte den Spruch und musst erstmal herzlich lachen, als ich es gelesen habe – na, dann mach ich aus meinen Muffins auch mal noch Cupcakes. Ist ja schließlich Sonntag 😉

Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: