Mit Zitaten in die neue Woche LXXXIX

Wie man sicher die letzten Wochen schon gemerkt hat, ist mein Leben man wieder etwas turbulent. Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meiner Mutter, in der ich schon meinte – zum Thema „Was einen nicht umbringt, macht einen stark“ – dass ich nicht noch stärker werden könne und von ihr nur „Na, anscheinend schon“ kam…

Abends war ich mit einem guten Freund und dessen Hund spazieren – ich glaube, es kam kaum etwas beruhigenderes und irgendwie sah die Welt danach schon besser aus. Später habe ich den folgenden Spruch gelesen und wusste, das ist der Richtige für heute 🙂

Genießt das zum Teil sonnige Wetter, den Sonntag und habt einen tollen Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: