Inkspiration Week 2017 mit Verlosung – Text Ya Later

Herzlich Willkommen am heutigen Tag unserer Inkspiration Week zum Start des neuen Hauptkataloges!

Das Set „Text Ya Later“ hat mich sofort angesprochen. Ich musste das einfach haben 🙂 Heute möchte ich Euch drei recht klassische Beispiele damit zeigen:

Anfangen werde ich mit einer Geburtstagskarte für die beste Freundin. Ja, der einzigste Nachteil dieses Sets ist, dass es nur auf Englisch erhältlich ist…

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Hier habe ich für den Hintergrund die Prägeform „Blütenmeer“ gewählt und die neue InColor Sommerbeere. Eine wunderbare Farbe, wie ich finde…

Die nächste Karte ist eine Geburtstagskarte für den Sohn oder eben einen Mann (man kann da ja alles reinschreiben) 😉 Hier zeige ich Euch, dass auch deutsche Sprüche möglich sind – das Set „Bannerweiße Grüße“ hat ebenfalls die richtige Größe 😀

Das Handy habe ich einfach frei Schnauze, mit meinem Handy als Vorlage, gebastelt. So wirkt das Set einfach richtig genial und sehr authentisch wie ich finde 😉

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Ebenfalls kommt hier eine neue Prägeform zum Einsatz: Holzdielen. So sieht es aus, als würde das Handy auf einem Tisch liegen 😛

Das letzte Kartenbeispiel ist sehr frei und meine Lieblingskarte unter allen 😉 Schlicht und fröhlich, in Osterglocke und Flüsterweiß.

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Stampin' Up! – Inkspiration Week, Text Ya Later, Prägeform Blütenmeer, Falling Petals, Bannerweise Grüße, Thoughtful Banners, InColors, Doilies, Zierdeckchen, Prägeform Holzdielen, Embossing Folder Pinewood Planks, Male Birthday Card, Smartphone

Hier habe ich einfach ein Zierdeckchen mit den Schwämmchen übermalt. Und dann ein kleines Dankeschön darauf gestempelt.

Wie bei jeder Inkspiration Week könnt ihr auch dieses Mal etwas gewinnen: ein InColor Band in der Farbe Eurer Wahl.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
> 1 Los für einen Kommentar
> 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
> 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen (Samstag, 24.06.2017), um 23.59 Uhr.

Schaut doch auch bei Frieda vorbei, die sich mit mir den heutigen Tag teilt – auch dort könnt ihr gewinnen und eine tolle Inspiration abgreifen 🙂 Viel Spaß und viel Glück!

 

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Sommerbeere, Meeresgrün, Flüsterweiß, Saharasand, Schwarz, Puderrosa, Anthrazitgrau – Stempelset Text Ya Later, Bannerweise Grüße – Stempelfarbe Sommerbeere, Puderrosa, Limette, Türkis, Memento Schwarz (vergriffen), Osterglocke – BigShot Prägeform Blütenmeer, Holzdielen – Zierdeckchen Spitzenoptik – Band in Osterglocke (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: ,

22 responses to “Inkspiration Week 2017 mit Verlosung – Text Ya Later”

  1. KleinerVampir says :

    Hallo Christine,

    die Idee mit dem Zierdeckchen, also es einfach zu „Überinken“ hab ich mir schon mal gemerkt – das sieht toll aus.
    Das Stempelset wäre jetzt nicht so wirklich meins, das ich haben müsste – ist wohl eher etwas für Twitter- und Facebookfans… 😉

    LG KleinerVampir

  2. Antje Brandl says :

    Guten Morgen,

    das Set ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
    Danke für die Inspirtion!

    Liebe Grüße
    Antje B.

  3. Magdalena says :

    Liebe Christine,
    jede Karte für sich ist wunderschön; aber die ersten beiden sind der Hammer. Auch wenn ich nicht so auf englische Texte stehe, die Karte für die Freundin ist Spitze, weil jede wohl solche „Verschreiber“ kennt.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

  4. Angelika W. aus W. says :

    Hallo Christine,
    das einfache ist doch manchmal auch das Beste. Schöne Karten, die du da gemacht hast.
    LG von Angelika W. aus W.

  5. Monika says :

    Hallo Christine,

    die Karten sind sicherlich für Teenes und Smartphone-Junkys genau das richtige 🙂

    Viele Grüße,
    Monika

  6. stempelpunkt says :

    Hallo Christine,
    ins besondere die Handy-Karte inspiriert mich, das Stempelset ‚Text ya later‘ einzusetzen. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Monika

  7. Karin S. says :

    Liebe Christine ,
    sehr schöne Ideen die du
    mit uns teilst. Vielen Dank !
    LG Karin S.

  8. Barbara B. says :

    Liebe Christine!
    Echt witzige Kartenideen!
    Da ich nicht so oft mein Handy nutze, ist das Stempelset nicht unbedingt meins, aber deine Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  9. Pia Pottier says :

    Die Idee mit dem Handy einfach genial!! Und in Verbindung mit dem Stempelset TOP 🙂 Viele Liebe Grüsse Pia P.

  10. Birgit says :

    Liebe Christine, danke für deine Inspirationen. Dein verwendetes Stempeset war mir gar nicht weiter aufgefallen, ist aber schon für recht witzige Karten geeignet. Deine gelb-weiße Karte gefällt mir ausgesprochen gut. GLG Birgit

  11. scrapkat says :

    Die Karten sind klasse geworden! Mein persönlicher Favorit ist die letzte mit dem gestupften Zierdeckchen 🙂
    Gruß scrapkat

  12. Oxi's Kreativcafé says :

    Liebe Christine,

    ich muss sagen, ich konnte mit dem Set bis jetzt noch nichts anfangen. Aber ich denke, dass es einfach aktuell ist für die Generationen, die mit dem Handy groß geworden sind und WhatsApp ihnen vertraut ist. Für die anderen Generationen natürlich auch 😀

    Mir gefällt die zweite Karte besonders, das ist ein wunderschönes Beispiel für „Out of the Box“ Kombinationen der Stempelsets 🙂

    Liebe Grüße,
    Oxana

  13. Patricia M. says :

    Hallo Christine,
    Das ist ja mal was ganz anderes 😊 Tolle Ideen.
    Gruß
    Patricia M.

  14. Tina B. says :

    Hallo Christine, die Karte mit dem Handy für den Papa gefällt mir besonders gut!

    LG Tina B,.

  15. Biggi says :

    Hallo Christine, echt coole und witzige Karten…mal was anderes. Klasse.
    LG
    Biggi

  16. Regina says :

    die Sprüche sind echt lustig! Das sind alles so großartige Inspirationen!

    Den Hinweis auf eure Inkspiration-Week habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Danke und sonnige Grüße
    Regina

  17. Stephanie Tinnefeld says :

    Schöne Karten hast du gemacht! Und die Idee die “Bannerweise Grüße“ damit zu kombinieren..
    Liebe Grüße
    Stephanie

  18. Nicole G. says :

    Hallo Christine,

    mir gefällt das Stempelset auch sehr gut, aber ich finde es auch sehr schade, dass es nur in Englisch erhältlich ist ;-(

    Viele Grüße

    Nicole G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: