Was war los und wo ist der Flohmarkt?

Zum Jahresende 2017 habe ich ja schon angedeutet, dass es mir nicht gut geht und es hier deshalb sehr ruhig und leider auch karg war…

Ich habe Ende des letzten Jahres einen sehr heftigen Burn Out (mit einigen Begleiterscheinungen) gehabt, der leider immer noch andauert. Nicht mehr ganz so heftig und auch ein Reha-Aufenthalt hat positiv zur Genesung beigetragen, aber sowas braucht leider wirklich Zeit.

Deshalb war ich auch mit dem Flohmarkt total überfordert und kam mit den vielen Emails nicht zu recht. Da muss ich ehrlich sein. Das tut mir ganz ehrlich sehr leid :(

Nun habe ich aber Hilfe von meiner Mutter, die sich zukünftig um die Emails kümmern wird. Sie behält da den Überblick, wird Euch antworten und die Dinge koordinieren – Organisation kann sie nämlich (im Gegensatz zu mir ;) ).

Deshalb wird am Sonntag Abend mein Flohmarkt wieder online gehen :D

Es geht aufwärts und ich werde auch versuchen, hier wieder mehr zu posten. Material gibt es genug ;)

Falls Euch noch was unklar ist, meldet Euch gerne…

Alles Liebe, Christine

Advertisements