Ribba-Reise-Rahmen mit Traveler zum 70. Geburtstag

Da wir unsere Challenge ja nun im 14tägigen Rhythmus haben, möchte ich euch an den „leeren“ Donnerstagen Projekte aus dem Archiv zeigen, welche es bisher nicht auf den Blog geschafft haben. So seht ihr mal was anderes hier also nur Challengekarten – ja, ich mache auch andere Sachen und auch viele Aufträge ;) – und ich bekomme meinen Archivordner etwas geleert ;)

Vor einiger Zeit waren wir zu einem 70. Geburtstag eingeladen. Gewünscht war ein Reisezuschuss für ein Berlin-Wochenende. Ich habe mich daher für einen Rahmen vom Schweden entschieden:

Stampin' Up! - Traveler, Reise, Ribba Rahmen Ikea, 70. Geburtstag, birthday, holiday, Berlin, Geldgeschenk, traveling, male card, Männerkarte

Die Farben sind dezent in Braun und Grün Tönen gehalten, weil dies zum Vintage Stempelset und der Karte gut gepasst hat…

Stampin' Up! - Traveler, Reise, Ribba Rahmen Ikea, 70. Geburtstag, birthday, holiday, Berlin, Geldgeschenk, traveling, male card, Männerkarte

Stampin' Up! - Traveler, Reise, Ribba Rahmen Ikea, 70. Geburtstag, birthday, holiday, Berlin, Geldgeschenk, traveling, male card, Männerkarte

Die Berlinkarte habe ich einfach ausgedruckt und hinter das Passpartout geklebt. Die Geldscheine wurden zu Schiffchen und Flugzeugen gefaltet.

Stampin' Up! - Traveler, Reise, Ribba Rahmen Ikea, 70. Geburtstag, birthday, holiday, Berlin, Geldgeschenk, traveling, male card, Männerkarte

Die Geburtstagskarte selbst habe ich ebenfalls angepasst und mit den Stempeln aus dem uralten Set Traveler aufgehübscht. Der Kompass ist hier ja mein liebstes Motiv, stammt aber aus einem anderen Set ;)

Schaut doch trotz allem auf unserem Challenge-Blog vorbei und macht mit:

Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Restwoche und ein wundervolles Winter-Wochenende :D

 

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,