Ein Haus zum Geburtstag

Vor zwei Wochen hatte unsere Tina ihren 40. Geburtstag. Zum Geburtstag hat sie netterweise das gesamte In{k}spire_me Design-Team eingeladen. Sie hat sich einen Baumarkt-Gutschein gewünscht, um den Umbau des Hauses zu unterstützen.

Dazu wollte ich passend eine Karte gestalten, obwohl das Motto des Geburtstags rund um Flamingos gestaltet war.

Stampin' Up! - Landhaus-Idylle, Geburtstag, Birthday, Cozy Cottage

Ich habe das ehemalige Gastgeber-Set „Landhaus-Idylle“ verwendet und klar embosst. Dann habe ich mit dem Aquapen und Farbe der Stempelkissen alles ausgemalt. Hier kamen hauptsächlich Pastellfarben zum Einsatz.

Stampin' Up! - Landhaus-Idylle, Geburtstag, Birthday, Cozy Cottage

Die Grundkarte ist Grüner Apfel, gelayert und gestempelt mit Merlotrot…

Und ich muss sagen – der Geburtstag war toll und es tat sehr gut, alle Mädels mal wieder zu sehen. :D

Werbeanzeigen

Schlagwörter: